Jetzt buchen
home keyboard_arrow_rightUnser Team keyboard_arrow_rightKüche

Küche

Wer in der elterlichen Restaurantküche groß wird, der wird Koch. Und wer im Restaurant mit einem Michelinstern seine Ausbildung macht, der wird ein ganz hervorragender Koch. So auch unser Küchenchef Karsten Kleinjung. Doch es gibt Dinge, die ihm wichtiger sind, als die feine Sterneküche: seine Familie und seine eigene Art zu kochen, mit regionalen Qualitätsprodukten.

Genau das macht der Vater von fünf Töchtern im Fini-Resort seit der Eröffnung. Der gebürtige Gummersbacher hat schon für Bill Clinton, Mario Adorf und Michael Jackson gekocht, doch: "Meine Küche, meine Philosophie zu leben und den Raum zur freien Entfaltung - das habe ich hier." Man schmeckt's.

schließen

Kreativ, spannend und immer neu - so sieht Souschef Rodrigo Bronner seine Arbeit. Der Müllheimer mit brasilianischen Wurzeln ist leidenschaftlicher Koch, nicht nur im Fini-Resort. "Essen ist einfach toll", findet er. Auch zuhause verbringt er manchmal stundenlang mit Schnippeln, Andünsten und Braten - seine Freundin freut's.

Doch nicht nur Deftiges wie Käsespätzle, Flammkuchen und Tafelspitz haben es ihm angetan, sondern auch filigran verzierte Desserts. Ihren besonders raffiniert verzierten Nachtisch verdanken Sie aller Wahrscheinlichkeit nach Rodrigo Bronner.

schließen

Marco Bartel

Koch

Riadh Jouini

Koch

Pierre Lehmann

Koch

Luca Vallini

Koch

Ines Alegar-Eberhardt

Frühstücksköchin

Daria Korczak

Küchenhilfe

home keyboard_arrow_rightUnser Team keyboard_arrow_rightKüche