Jetzt buchen
Unser Team Wellness

Wellness

Jeremy Stark

Massagen

Kurzbio

Jeremy ist seit Ende 2022 Teil unseres Wellness-Teams und dort für die Massagen zuständig, aber auch für Saunaaufgüsse und alles, was so anfällt. Das mit dem Massieren liegt ihm quasi im Blut, arbeitete doch seine Mutter schon in dem Bereich. Und das während sie vier Jungs aufzog, Jeremy hat nämlich drei Brüder. In seiner Freizeit geht Jeremy am liebsten auf Reisen, spielt Computer oder trifft sich mit Freunden.

schließen

Joy Räuber

Massagen

Kurzbio

Bei Joy ist der Name Programm, die Schopfheimerin ist offen und fröhlich und das spüren die Gäste. Ihre positive Energie gibt sie im Wellness-Bereich bei Massagen und anderen Behandlungen weiter. Bevor sie 2022 im Fini anfing, war ihr Leben verdammt abwechslungsreich: Nach dem Abitur glänzte sie in Deutschland und der Schweiz als Model auf Laufstegen und im Fotostudio. Dann ging’s nach Berlin, wo sie Hebamme wurde und auch gleich selbst ein Kind bekam. Zurück in der südbadischen Heimat meisterte sie die Herausforderung, gleichzeitig Mutter und Selbstständige zu sein. Die Massagetherapeutin wechselte 2022 ins Fini-Resort und hat jetzt etwas mehr Zeit für ihre aktiven Hobbys: joggen, tanzen und wandern. Seit neuestem steigt sie zusätzlich regelmäßig aufs Rennrad. Eine Frau mit vielen Talenten.

schließen

Kathrin Froböse

Kosmetik, Massagen

Kurzbio

Wer sich in ihre Hände begibt, merkt gleich: Hier erlebt man echte Professionalität. Katrin Froböse begann ihre Karriere als gelernte Arzthelferin ihrer Heimat Kassel. Doch das genügt nicht: Kosmetik, Massage, Fußpflege – ihre Weiterbildungen machen sie zu einem echten Allrounder in Sachen Wellness. Im Fini-Resort leitet die alleinerziehende Mutter außerdem noch die Wassergymnastik und bedient die beliebte Eissauna. Am liebsten sind ihr aber immer noch die Beautybehandlungen. „Ich bin eine echte Vollblut-Kosmetikerin. Was ich hier in Fini-Resort mache, das fühlt sich nicht wie Arbeit an.“ Kein Wunder, dass das Hotel in erster Linie Ruhepol und nicht Arbeitsplatz für sie ist. Selbst nach der Arbeit genießt Kathrin Froböse noch die alten Grünanlagen um das Gebäude. Wenn sie sich dann doch mal in die Freizeit begibt, ist sie nicht faul. Sport ist voll ihr Ding: Rad fahren, Schwimmen, Bouldern – und Fitness, denn eine Trainerlizenz hat die Powerfrau natürlich auch.

schließen

Thuy Hang Neuhauser

Massagen

Maria Peters

Massagen

Kurzbio

Maria wurde 1983 in Usbekistans Hauptstadt Taschkent geboren und hat dort nach der Schule Wirtschaft studiert. 2003 kam die Spätaussiedlerin mit deutschen Vorfahren in ihre ursprüngliche Heimat zurück. Seit 2019 ist die Mutter von drei Kindern im Fini-Resort angestellt. Wenn Sie sie in gleich zwei Abteilungen sehen, bitte nicht wundern. Maria arbeitet im Frühstücksservice und im Wellness. Der Schwarzwald inspiriert Maria als Malerin, Landschaften und Natur-Bilder sind ihre Favoriten. Außerdem tanzt und reist sie gern und liebt ihre Katzen und Fische.

schließen

Katarzyna Jasek-Kardasz

Massagen

Tanja Wanders

Massagen

Unser Team Wellness