Jetzt buchen
home keyboard_arrow_rightUnser Team keyboard_arrow_rightWellness

Wellness

Wellnesschef Ingo Andreß hat ein Problem: Was er tut, kann er zwar beschreiben, aber die beachtlichen Auswirkungen kann man nur selber erleben. Seine Massagen lösen Blockaden, physische und psychische. Jahrelange Erfahrung mit Naturheilkunde, Sauna, Aromatherapie und Massagen haben den Blick des gebürtigen Thüringers für jedes Problemchen geschärft.

Der Vater zweier Kinder gärtnert mit Vorliebe und kocht mit Leidenschaft. Die Kräuter aus dem Garten verarbeitet er auch zu heilsamen Tees. "Wenn ich sehe, was ich bei anderen für ihre Gesundheit tun kann, das ist das Genialste." Dank dieses Elans sind Termine bei Ingo heiß begehrt.

schließen

Ob Sie Ihre Massage in Ruhe genießen oder lieber nett plaudern wollen: Marvin Baiker weiß, was seine Kunden wollen. Der 27-Jährige ist seit Mai 2017 die rechte Hand von Wellnessmeister Ingo Andreß und hat klassische Massage, Wellnesstherapie und Gesundheitstraining gelernt.

Sportlich ist der Konstanzer auch in der Freizeit: Lange arbeitete er als WingTsun-Trainer und fährt heute bei jedem Wetter 14 Kilometer über die Weinberge ins Fini-Resort. Nicht nur daran merkt man, wieviel Spaß ihm die Arbeit im Wellnessbereich macht. "Die Leute gehen mit einem besseren Gefühl raus, als sie reingekommen sind. Und das zählt für mich."

schließen

Katarzyna Jasek-Kardasz

Massagen

Thuy Hang Neuhaus

Massagen

Francesca Ploeger

Kosmetik, Massagen

Vasiliki Selalmazidou

Kosmetik, Massagen

Afi Stratz

Kosmetik, Massagen

Teresa Waldkirch

Kosmetik, Massagen

home keyboard_arrow_rightUnser Team keyboard_arrow_rightWellness