Jetzt buchen
home keyboard_arrow_rightUnser Team keyboard_arrow_rightNachwuchs

Nachwuchs

Musa Camara

Azubi Koch

Francesco Cucco

DHBW-Student

Philip Heitzmann

Azubi Hotelfachmann

Sophia Höfle

DHBW-Studentin

Nadine Mutter

DHBW-Studentin

Er ist ein Familienmensch: Nico Salvo wollte eigentlich Informatik studieren, doch Studienplätze im Süden sind rar. Aus dem schönen Markgräflerland und von der Familie wegziehen? Kam für den Halbitaliener nicht in Frage. Schließlich lernte Nico Salvo alles über Pasta & Co. von seiner Nonna und seinem italienischen Papa. Statt also vor dem Computerbildschirm zu pauken, begann er im September 2017 seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Fini-Resort.

Auch hier zieht es ihn zur Küche und in den Service: "Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten." Auch wenn's manchmal stressig zugeht, der Hobby-Musiker lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Und in der Freizeit steht er immer wieder in der heimischen Küche und kocht sein Leibgericht: Pasta mit grünem Pesto. Oder Spätzle, das hat er nämlich von seiner von seiner deutschen Oma gelernt.

schließen
home keyboard_arrow_rightUnser Team keyboard_arrow_rightNachwuchs