Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag, vielen Dank!
 
Bitte anhaken*:

43 Einträge gesamt
Signer Jürg und Gerda 31.07.2017 11:16
Der Aufenthalt im Fini war wieder toll. Die Kältesauna ein spannendes Erlebnis! Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und bietet viele Möglichkeiten.
Das Essen: hervorragend.

Vielen Dank an das gesamte Personal. Immer freundlich und zuvorkommend.
Busch 25.06.2017 21:01
Das Fini Resort ist durchaus ein schönes Hotel zum Wohlfühlen. Wir haben über Sparmit ganz unkompliziert gebucht. Wir haben uns 7 schöne Tage gegönnt.

Wir hatten ein schönes Zimmer im 4 Stock.
Das Zimmer war sauber und durch aus für seinen Preis vollkommen ok.

Auch der Wellnessbereich war ansehnlich und das Schwimmbad und die Saunen waren
Karin und Thorsten Breivogel 23.06.2017 16:46
Wir haben 5 schöne Tage verbracht, sehr nette Leute aus der Schweiz kennengelernt (Emil und Daniela). Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Karin 30.05.2017 14:05
Wir waren vor 4 Jahren schon hier und es hat uns so gut gefallen, dass wir nun mit unseren (erwachsenen) Kindern und Freunden im Juni unseren Kurzurlaub im Fini verbringen. Wir freuen uns schon sehr :o)
Klein 03.05.2017 13:21
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im "PAARadies" gehabt.Der Wellness Bereich sowie das Essen waren super, die Angestellten sehr freundlich, großes Zimmer. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder. ( das einzige was negativ war, sind die Betten....knarren bei der kleinsten Bewegung )
Maffei Michele 01.05.2017 08:51
Wir waren 1 Nacht in diesem sogenannten WellnessHotel. Niemals 4S würdig. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht. Das Zimmer war richtig verschmutzt. An Wellness war nicht zu denken. Schwimmbad war klein uns nicht einladend. Die Dame vom Wellness mega unfreundlich. Die Ruheräume auch nicht einladend, sehen wie kleine Kellerabteile aus. Nie wieder!
Ingo Mende 29.03.2017 17:15
Wie hatten das römische PAARadies gebucht.Zimmer war in Ordnung, aber fast im Keller.Buffet war in Ordnung, 4Gängemenü ausgezeichnet.Saunalandschaft im Keller.Der Raum für die Paarbadewanne ohne Fenster und etwas lieblos.Preis/Leistung
grenzwertig.
Neuhaus 08.03.2017 19:16
Wir waren schon öfter hier und haben die nächsten Tage schon wieder gebucht.Das Servicepersonal ist sehr freundlich...wir freuen uns auf den nächsten erholsamen Urlaub...
Günther Hohm 20.02.2017 16:35
Wir waren von 13.2-18.2 im fini. Wir waren rundum begeistert. Die Zimmer römertherme Topf, kurzer weg zum Spa und Speiseraum. Ein toller Urlaub danke schön
Fam. von Vogt 20.02.2017 11:03
wir waren 6 Übernachtungen mit HP im Fini Ressort. Es hat uns sehr gefallen. Am Frühstücksbuffet hat es an nicht's gefehlt. Das Abendessen war immer super lecker. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Die Saunalandschaft inkl. der neuen finnischen Blockhaussauna und der Faßsauna sind TOP. Wir kommen wieder !!!.
Fam. Frieden 18.02.2017 12:11
Sehr zufrieden!
- Superfreundliches und zuvorkommendes Personal - Grandiose Küche - Ingo (Massage) versteht sein Handwerk.
Zu verbessern: - Eckzimmer (321) haben kein WLAN - Rezeption-MA (evt. Direktor) sehr unprofessionelles Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitenden - Öffnungszeiten Wellness erst ab 11.00 Uhr
Familie Wildbrett 09.02.2017 13:23
Wir haben 3 erholsame und genussreiche Tage verbracht und möchten uns dafür bedanken.
Das hoteleigene Schwimmbecken ist eine Wohltat und sehr niveauvoll.
Die Küche hat uns sehr verwöhnt, auch dafür ein großes Danke!!!
Das Personal freundlich, unaufdringlich und kompetent.
Wir schauen sicher wieder auf ein paar Tage vorbei !!
Sennhauser 06.02.2017 10:04
Wir wurden bereits zum 3. Mal vorzüglich bewirtet und untergebracht. Wir haben die Tage in Badenweiler genossen.
Der Spa Leiter, Ingo Andreas ist absolut "Spitze" mit seinen Massagen.
Wünschenswert wären etwas mehr Liege- Ruheplätze im Spa Bereich.
Jahn Siegried Riegel 31.01.2017 17:50
der Aufenthalt in Ihrem Haus hinterließ bei uns unvergeßliche Eindrücke.Wir möchten die Herzlichkeit,die rundum freundliche aufmerksame Gastlichkeit,die einmalige architektonisch Gestaltung der Wellnessabteilung,die ausgewählten Themenabende und die frische appetitliche einladend gestaltete Küche besonders betonen.Es waren unvergeßliche Tage!
Wolfgang Klein 16.01.2017 08:38
Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem und aufmerksamen Personal. Und dies in allen Bereichen. Verpflegung ebenfalls absolute Spitze in Auswahl und vor allem in Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
E und O Widmer 05.01.2017 23:53
Vielen Dank. Super gute Tage mit excelentem Essen und Bedienung, und die vielseitige und grosse Wellnessanlage haben uns sehr gut getan. Kommen wieder.
A. u. B. Aichele 18.12.2016 16:47
Danke für die herrlichen Tage im Dezember. Es war noch weitaus schöner als wir im Internet gesehen haben. Wir wurden sehr gut und sehr freundlich umsorgt. Alles blitzsauber. Der Wellnessbereich ist Spitze! Wir haben jede einzelne Minute genossen und kommen bald wieder!
Pfister Hilde u. Walter 13.11.2016 11:50
Wir haben 5 schöne Tage erlebt, Service und Angebote waren sehr gut. Wir kommen wieder....
Mareike Richter 11.11.2016 20:05
Unmöglich von Anfang bis Ende.
Bis auf die Küche sehr unfreundliches überfordertes Personal .
Ist nicht weiter zu empfehlen.
Es war kein schöner Gebrutstag für mich.
Herzlichen Dank dafür!!
Janique&Martine août 2016 28.08.2016 19:42
Arrangement de 5 nuits. Nous avons adoré les petits déjeuners et dîners sous forme de buffet excellent produit de très bonne qualité avec boisson inclus au restaurant sans limite. Espace Wellness SUPER. Chambre OK. Tout le personnel SUPER. Avons recommandé votre Hôtel à notre entourage. BRAVO vous parler aussi le français.
Anna Rath 07.08.2016 22:44
Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir und meiner Familie leider nicht gefallen. Das Hotel gleicht vom Aussehen einer Jugendherberge,dafür sind die Zimmer aber sauber, wenn man die zwei Blutflecken an den Gardinen und einige wenige komische Flecken an den Wänden nicht mit einbezieht. Die Mahlzeiten haben uns nicht überzeugt. Wlan ist im Zimmer schlecht.
Doris und Karl Heinz KW 31 2016 07.08.2016 13:33
Hallo Fini-Team,
Ihr habt unseren Kurzurlaub zu einem "Rundum-Wohlfühl-Urlaub" werden lassen:
Exzellente Küche, erholsamer Wellness-Bereich,ganztägig in allen Bereichen erstklassiger Service. Es blieben keine Wünsche offen. Ein großes DANKESCHÖN dafür. Wir kommen gerne wieder.
Linda Daun /Schmelz 28.07.2016 17:55
Waren vom 17.07.bis 22.07.bei Euch im Hotel.5 wundervolle,erholsame Tage.Es hat einfach alles gepasst.
Studio Blaugold mit den zwei Bädern ,einfach klasse.Personal in allen Bereichen sehr,sehr freundlich. Ingo Andreß im Spa Bereich einfach Top.Man ist bei ihm in guten Händen.Essen,kann man nur loben.Vielfältig und sehr lecker.ein Lob an die Küche.
Frank&Edina 13.07.2016 17:30
Wir besuchten ihr Hotel zum ersten mal und erhofften uns Erholung und freundlichen Mitarbeitern. Leider wurden wir sehr enttäuscht bis auf die Kellner und die Spa Abteilung waren die meisten Mitarbeiter daran interessiert meine Beschwerden zu verharmlosen anstatt sie ernst zu nehmen und sich zu kümmern. Zimmer 228 Bett gehört auf den Sperrmüll.
Eva & Josef Zajic 13.07.2016 09:43
wir hatten vom 3.07.16 bis 10.07.16 das Vergnügen, Ihre Gäste zu sein. Es hat einfach alles gestimmt, Empfang, Restaurant, Wellness, Zimmermädchen und nicht zu vergessen das Eseltaxi, das war spitze, Herr Wolfgang hat uns vieles erklärt, was amüsant und auch lehrreich. Wir kommen wieder und werden Ihr Hotel weiter empfehlen.
MFG, J&E.Zajic
Michael Dülberg 12.07.2016 10:04
Aufenthalt bei Ihnen war super.Zimmer top. Toll, dass mir die junge Frau an der Rezeption auch noch das Schwimmbad zu später Stunde zugänglich machte und der Koch noch eine Speise zubereitete.
Unmöglich fand ich allerdings die viel zu dichten und kleinen Aufbackbrötchen beim Frühstück.Da sollten Sie aufrüsten und den lokalen Bäcker beglücken!
Jürgen +Gabriela Frank aus München 07.06.2016 14:13
Wir haben uns SAUwohl gefühlt bei euch. Alles super. Das Glatiatorenzimmer war super. So viel Liebe in jedem Detail der Einrichtung. Super Küche. Leider passte der Koch nicht in unser Gepäck. Macht weiter so.
Kessler, Carmen und Höfler, Joachim 29.05.2016 12:33
Unser ganz besonderer Dank gilt dem Servicepersonal und vor allem Herrn Ingo Andress. Er zeichnete sich bei uns mit hoher Kompetenz aus. Vielen Dank für die erholsamen Tage.
Jakob Geiger 16.05.2016 10:16
Alles top bis auf 2 Punkte.
Betten im Zimmer 229 knarren bei der kleinsten Bewegung. Personal super freundlich bis auf den Vizedirektor dem ist der Sprung
vom Koch zum Stv. Direktor in den Kopf gestiegen.
Eiche Ernst 18.04.2016 16:09
Wir sind keine Hotel-Tester, aber waren von unserem Aufent-halt sehr enttäuscht. Der rote
Faden an Unzulänglichkeiten zog
sich von der Ankunft bis zur Abreise konsequent durch. Das ganze Hotel wirkte auf uns alt, wenig einladend (besonders der
Wellnessbereich),ungepflegt und mit vielen Mängeln behaftet.
Holger Belling 19.02.2016 08:20
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Schönes Frühstücksbuffet. Essen super. Auch auf Extrawünsche wurde gerne eingegangen. Die Studios BLAUGOLD sind genial mit 2 Badezimmern und 2 WCs--somit kein Zeitdruck beim Baden und Stylen vor den Mahlzeiten! Freundliches Personal, immer für die Gäste da. 100%Weiterempfehlung!
Miriam 01.02.2016 19:37
War während eines Besuchs in Lörrach im Fini zum Abendessen. Das Menü war, von der Qualität der Zubereitung und von der Anrichtung her, hervorragend! Dafür großes Lob an das Küchen-Team! Ein weiterer Dank geht an Frau Nürnberger, die so freundlich war, mich durch das Hotel zu führen. Insgesamt super Eindruck vom Hotel und dem ganzen Team!
Appolonia + Michael 17.01.2016 12:32
Wir haben über SILVSTER 2015/2016 ein paar sehr erholsmae Tage im Fini Resort verbracht. Wohnen, Wellness, Essen, da stimmte einfach alles. Ab dem 3.12.2015 waren die Getränke beim Abendessen inklusive. Das fanden wir gut. Wir kommen gerne mal wieder und können das Haus nur weiterempfehlen.
Dietlinde 08.01.2016 13:20
Wie jetzt feststellen konnte wurde der 10 Euro Aufschlag für Getränke beim Abendessen pro Tag gestrichen, stattdessen Getränke inkl., noch besser. Danke für die Änderung Herr Finck. Da kommen wir doch gerne wieder hin. In Ihrem Resort hat es uns immer sehr gut gefallen, super Zimmer, prima Essen und erholsames Wellness.
Irene und Leo 05.01.2016 15:36
Waren zum vierten mal im Fini.
Personal sehr freundlich.
Essen hervorragend.
Getränke beim Abendessen inklusive finden wir super. Vielen dank, gute Idee.
Macht weiter so.
Dietlinde 27.12.2015 17:49
Wir waren schon öfters in diesem Hotel, aber wenn jetzt ab den 01.01.2016 ? 10,- pro Person und Tag für Getränke beim Abendessen zusätzlich bezahlt werden, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Also wir vertrinken nicht ? 10,- beim Abendessen. Schade. Vielleicht sollten Sie, Herr Finck, diese Maßnahme nochmal überdenken!!!
Schlaud 07.12.2015 13:13
sehr schönes Hotel
freundliches Personal.
Was mir nicht gefallen hat.
Ich hatte in der Kaiseretage ein Zimmer.
Das Bad ist viel zu eng. Der Fön ist ein "Warmluft Gebläse". Mehr Leistung wäre da schon wünschenswert.
In der Hotelbar habe ich einen Espresso bestellt.
Bekommen habe ich einen in Espressotasse gefüllten Kaffee und das für 2,30?.
schörling Bruno und Christina 10.10.2015 14:39
Ein wunderschönes Hotel mit vielen guten Extras. Rundherum Verwöhn- Modus!!!!Essen ist super lecker und toll angerichtet und immer frisch zubereitet.Das Thermalbad und die Sauna-Landschaft lassen keine Wünsche offen!! Super-super-super! Wir kommen bestimmt wieder°
HOERTH 08.09.2015 17:38
Meine Frau und ich haben drei schöne tage bei euch verbracht. Leider nach 20 uhr wahr es langweilig tote hosen. Mir hätten uns etwas tanzmusik gewünscht. Aber wir kommen wiieder
Barbara 03.09.2015 12:53
Also wir, meine Schwester und ich waren letztes Jahr auch schon bei euch. Wir kommen jetzt wieder. Wir sind zwar erst Mitte und Ende 20 und noch keine 40 :-D aber fühlen uns dort trotzdem so wohl es ist alles so erholsam im Fini-Resort. Wir freuen uns schon drauf :-)
Anjeta 14.08.2015 02:27
Wunderschöner Saunabereich! Saugutes Essen reichhaltiges Frühstück (vorsichtig nicht zu viel sonst hat das gute Abendessen kein Platz (: Nettes Personal und ordentlich saubere Zimmer *.* Wir kommen wieder :*
Hartmann und Co. 11.08.2015 21:46
Wunderschönes Hotel mit grossem Wellness Angebot. Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Personal grösstenteils zuvorkommend und freundlich. Schöne und sehr grosse Räume.

Empfehlenswert für Personen ab 40!
Bühler Daniel, 5012 Schönenwerd 02.08.2015 13:01
Das Hotel liegt in einer idylischen Landschaft mit viel Erholung. Die Zimmer sind sehr gepflegt und mit vielen Themen eingerichtet. Das Essen und Frühstück sind hervorragend und vielseitig. Das Personal war während unserer Anwesenheit überfordert weil sie zu wenig Angestellte haben.
 

Blauenstraße 15 D-79410 Badenweiler Tel. +49 (0) 7632 8247-0 Fax 8247-100 eMail info@fini-resort-badenweiler.de

Fini Resort bei Facebook Fini Resort bei FacebookFini-Point BadenweilerBar den Weilerwww.weingut-dr-schneider.de
Startseite Unser Team Jobs für Sie Kontakt Newsletter AGB Impressum
Unsere Partner: