Gästebewertungen von Spar mit! Reisen

Das sagten Gäste von Spar mit! Reisen über ihren Urlaub bei uns im Fini-Resort Badenweiler. Spar mit! Reisen Logo
 

Wir genossen einen wirklich schönen und entspannten Urlaub. Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Auch die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum wohl und gut umsorgt. Gerne wieder!

Mai 2017Elvira Weis, 77855 Achern


Kurz und Knapp: Das Hotel war klasse! Wir fühlten uns sehr wohl und konnten uns super erholen. Das Essen hat uns gut geschmeckt und besaß reichlich Abwechslung. Sehr zu empfehlen!

Mai 2017Ingrid Haeusermann, 72469 Meßstetten


Es ist bereits unsere zweite gebuchte Reise, dass Personal hat uns vom Bahnhof abgeholt und auch wieder dorthin gebracht. Wir waren mit allem sehr zufrieden, vor allem mit dem gutem Essen. Unseren nächsten Aufenthalt haben wir bereits für das Fini Resort geplant.

Mai 2017Gudrun Ewald, 64291 Darmstadt


Ich hatte eine erholsame Wellnessauszeit in Badenweiler, die Therme mit Hallenbad und dem Saunabereich haben mich entspannen lassen. Was mir nicht so gut gefallen hat ist der Fitnessbereich, diesen fand ich nicht sehr einladend.

April 2017Dorothea Bockstahler, 79312 Emmendingen


Wir konnten im Fini Resort ausgiebig entspannen. Das Ambiente vom Hotel sowie das freundliche Personal haben unseren Aufenthalt sehr positiv gestimmt.

April 2017Fritz Fischer, 8253 Diessenhofen


Das Fini-Resort Badenweiler ist ein sehr schönes Hotel mit wunderbarem Essen - qualitativ sehr gut. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Leider ist das Bad sehr klein, dafür hatten wir aber gleich zwei im Zimmer. Wir planen bereits unsere nächste Reise mit Spar mit! .

April 2017Ulrike Boenig, 55545 Bad Kreuznach


Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Paket buchen. Wir sind ganz begeistert von dem tollen Wellnessbereich. Das Hotel besitzt auch eine excellente Küche und äußerst nettes Personal.

März 2017Ivonne Antunes, 73770 Denkendorf


Wir waren schon mehrmals in diesem schönen Hotel, das Saunagebiet wurde dieses Jahr vergrößert und erweitert und ein paar zerbrochene Fließen müssen noch ausgetauscht werden.

März 2017Helga Deussen, 9200 Gossau SG


Auch beim zweiten Besuch dieses tollen Hotels wurden wir nicht enttäuscht. Der Wellnessbereich ist einzigartig, die Thermen, das Schwimmbad. Auch die Küche war wieder ausgezeichnet.

März 2017Gerhard Deja, 79108 Freiburg


Wir konnten den Wellnessbereich so richtig genießen, die Massagen, die Therme und das große Schwimmbad. Auch das Hotel und die Zimmer hatten eine erholsame Wirkung auf uns, ebenso ausgezeichnet war die Küche.

März 2017Gus Cottone, 35684 Dillenburg


Wir waren schon das zweite Mal in diesem tollen Hotel und wir werden auch mit Sicherheit ein drittes Mal buchen. Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft und durch seine Größe wirkt er nicht überfüllt. Das Essen war wieder ausgezeichnet.

Februar 2017Hartmut Boenisch, 79589 Binzen


Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Hotel. Es passt halt alles, die schönen Zimmer, das nette Personal und die ausgezeichnete Küche. Der Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbad wirkt natürlich sehr entspannend.

Januar 2017Alexa Alber, 73760 Ostfildern


Wir konnten uns in diesem Hotel einfach herrlich entspannen und erholen. Die Küche war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und kompetent. Das große Schwimmbad war ein Traum.

Januar 2017Henry Bandenburg, 77815 Bühl


Unser Zimmer im Fini-Resort Badenweiler war thematisch, allerdings nicht zu kitschig eingerichtet. Die Verpflegung war ausgewogen und es wurde stets auf frische und regionale Zutaten geachtet.

Oktober 2016Brigitte Wiemer, 79585 Steinen Höllstein


Das Hotel hat eine sehr tolle Lage im schönen Schwarzwald, uns hat der Aufenthalt in Badenweiler sehr gut gefallen.

September 2016Marjana Blanke, 21339 Lüneburg


Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet aber etwas klein. Das Frühstück ist nicht zu toppen, eine Zehn mit Sternchen. Der Wellness Bereicht ist schön groß und warm. Das Fini Resort ist eine Wohlfühloase.

Juni 2016Isolde Kakoschky, 06347 Gerbstedt


Im Fini-Resort war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben unseren Aufenthalt in Badenweiler sehr genossen und sind gut erholt wieder nach Hause gefahren.

Mai 2016Thomas Bauer, 68753 Waghäusel


Das Fini Resort in Badenweiler hat uns vor allem durch die exquisite Küche und die freundlichen Servicekräfte überzeugt. Auch unser Zimmer war ausreichen groß, sauber und stilvoll eingerichtet.

März 2016Günter Rapp, 79540 Lörrach


Der Wellnessbereich war wunderschön dekoriert und bot eine hohe Angebotsvielfalt. Das Servicepersonal war äußerst kompetent und gut geschult.

März 2016Dieter Blessing, 73655 Plüderhausen


Wir haben uns im Fini-Resort rundum wohl gefühlt. Hotel top, Zimmer top, Essen top, Vepasian-Therme auch top, selbst das Wetter hat mitgespielt.

März 2016Joachim Andler, 66589 Merchweiler


Im Markgräflerland haben wir uns richtig gut erholt bei gutem Essen, netten Mitarbeitern im Fini-Resort und der Therme.

März 2016Hans-Peter Bach, 67697 Otterberg


Dies war bereits unser 2. Besuch im Fini Resort und wir sind wieder begeistert gewesen. Leider hat ein zuvor ausgemachter Termin nicht geklappt, uns wurde allerdings direkt eine Entschädigung angeboten. Das Essen war vorzüglich und geschmacklich gab es nichts auszusetzen.

Februar 2016Marc Allenbach, 4900 Langenthal


Kurz und bündig: alles war wunderbar!

Januar 2016Alexa Alber, 73760 Ostfildern


Das Fini Resort in Badenweiler konnte vor allem durch die wunderschön eingerichteten Zimmer, das vorbildliche Personal und den enorm schönen Wellnessbereich glänzen. Leider war das Essen nicht ganz nach unserem Geschmack.

Mai 2015Hans Schröder, 69121 Heidelberg


Das Fini Resort in Badenweiler ist eine wahre Augenweide. Das Zimmer ist groß, sauber und modern ausgestattet. Das Servicepersonal ist hilfsbereit, kompetent und humorvoll.

April 2015Walter Hotz, 88131 Lindau


Das Fini Resort liegt in einer idyllischen Gegend und bietet eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Essen ist lecker und vielfältig. Das Servicepersonal war hilfsbereit, gut geschult und dadurch äußerst kompetent.

April 2015Heiko Witkowski, 76275 Ettlingen


Die Reiseunterlagen kamen prompt und vollständig. Die Inklusivleistungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und qualitativ hochwertig. Das Essen war reichhaltig und immer frisch.

April 2015Roman Lannig, 97084 Würzburg


Das Fini Resort genießt nicht zu unrecht so ein gutes Ansehen. Es befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet eine familiäre Atmosphäre. Das Essen war immer frisch und vielfältig.

April 2015Walter Spahn, 69121 Heidelberg


Die Buchung verlief wie immer bei Spar mit! Reisen problemlos. Das Hotel ist mittlerweile etwas altbacken, was aber nichts an der Qualität selbiges ändert. Das Essen war lecker, unser Zimmer sauber und ordentlich und das Personal extrem zuvorkommend.

April 2015Silvia Winkler, 08538 Weischlitz


Das Thermalbad in Badenweiler wirkte sehr wunderlich. Über Ausflugsziele konnte uns das nette Personal ausreichend informieren. Unser Zimmer war super eingerichtet und es hatte ein tolles Bad, die gut ausgestattet war.

April 2015Lutz Wempe, 26954 Nordenham


Sehr erholend war das Thermalbad, wo schön eingerichtet war. Über das vielfältige Menü waren wir sehr erfreut, was einen grandiosen Geschmack vorweisen konnte. Die Lage des Hotels war sehr gemütlich und ruhig.

April 2015Kamile Asani, 4132 Muttenz


Der Wellnessbereich bot eine schier endlose Angebotsvielfalt. Das Zimmer war groß und modern ausgestattet. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.

März 2015Claus Weber, 76189 Karlsruhe


Wir hatten leider ein wenig Pech das alle Masseure krank waren während unserem Urlaub im Fini-Resort Badenweiler. Ansonsten hatte der Wellnessbereich und entspannendes Ambiente, die Verpflegung des Hotels war köstlich und die Spar mit! Inklusivleistungen waren alle vorhanden.

Februar 2015Reinhard Bielesch, 71735 Eberdingen


Ein schönes Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich, mit vielfältigen Angeboten. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind zudem ausgezeichnet.

Februar 2015Alfred Herde, 4566 Kriegstetten


Ein tolles Wellnesshotel, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Verpflegung war sehr lecker, reichlich und frisch. Ein tolles Paket von Spar mit! Reisen.

Februar 2015Lothar Wagner, 76829 Landau


Wir wurden von den Damen und Herren des Hauses herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Essen ist lecker, vielfältig und frisch.

Januar 2015Roland Karnoll, 61276 Weilrod


Das Zimmer war schön groß und sauber aber die Einrichtung war nicht die neuste. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Wünschen.

Januar 2015Steffi Amtage, 42105 Wuppertal


Wir werden Spar mit! Reisen weiterhin verbunden sein, auch wenn wir dieses Mal ziemlich enttäuscht waren. Wir hätten bei einer Reise über die Weihnachtsfeiertage auch eine dementsprechende Atmosphäre und Aufmerksamkeit erwartet. Grundsätzlich ist wohl auch bekannt, daß das Fini-Resort hier und da Renovierungen und einen Push bräuchte, um wieder in einstiges Flair zu kommen. Über die Küche und das Personal kann man eigentlich nichts Negatives sagen.

Dezember 2014Edgar Wemlinger, 68642 Bürstadt


Der Wellnessbereich war wunderschön eingerichtet und bot eine unglaubliche Vielzahl an Anwendungen. Das Essen wurde stets frisch zubereitet und war lecker. Das Fini-Resort in Badenweiler ist absolut eine Empfehlung wert.

Dezember 2014Heiko Reznicek, 79540 Lörrach


Das Fini-Resort machte einen durchschnittlichen Eindruck auf uns. Unser Zimmer war soweit in Ordnung, zumindest sauber geputzt. Das Essen variierte von ausgezeichnet bis zu nur genießbar. Der Wellnessbereich war recht schön und gepflegt. Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.

Dezember 2014Karl Neininger, 78086 Brigachtal


Das Preis/Leistungsverhältnis war herausragend. Unser Zimmer war großartig! Es war sehr schön eingerichtet und sauber. Wir haben nun schon die nächste Reise ins Fini-Resort gebucht.

Dezember 2014Helmut Klipfel, 76287 Rheinstetten


WOW können wir nur sagen, wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt, ob es nun das Personal war oder Spar mit! Reisen, hier hat alles von Anfang an geklappt, wofür wir sehr dankbar sind, denn wir hatten ein paar Tage Auszeit bitter nötig. Ich kann alles nur in einem Wort beschreiben: "Super"! !! ! Ich kann diese Reise nur jedem ans Herz legen.

Dezember 2014Erika Scheidegger, 4147 Aesch


Im Großen und Ganzen kann man das Hotel positiv bewerten. Unser Zimmer war angemessen und sauber. Der Wellnessbereich ging auch. Das Essen war meistens ganz gut.

Dezember 2014Horst Riplinger, 79312 Emmendingen


Ein unvergessliches Wochenende hatten wir im Fini-Resort Badenweiler in Badenweiler. Das Hotel ist der Wahnsinn. Die Zimmer waren gemütlich und nett eingerichtet. Der Service war hilfsbereit und kompetent. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Unser Highlight war der Wellnessbereich, hier hatte man ein wahnsinns Angebot.

November 2014Michael La, 5000 Aarau


Wir fahren des öfteren für einen Kurzurlaub nach Badenweiler und waren, wie auch jetzt wieder, immer begeistert vom Fini-Resort. Hier passt einfach alles, ein sehr empfehlenswertes Angebot.

November 2014Norbert Freyer, 66954 Pirmasens


Das Fini-Resort bietet eine ausgezeichnete Küche, ist sehr gut ausgestattet und verfügt über einen schön gestalteten Wellnessbereich. Abstriche gab es für uns beim Service, die Mitarbeiter waren zwar alle sehr bemüht und freundlich, man hatte aber den Eindruck, dass die Besetzung einfach zu gering war.

Oktober 2014Helmuth Schneider, 76228 Karlsruhe


Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Fini-Resort Badenweiler. Es war hier alles zu unserer Zufriedenheit, es gibt für uns keinen Anlass zur Kritik.

Oktober 2014Uli Wenz, 72224 Ebhausen


Wir waren absolut begeistert vom Kurzurlaub in Badenweiler. Das Fini-Resort ist wirklich empfehlenswert, das Hotel ist auf allen Gebieten einfach klasse. Es ist hervorragend ausgestattet, verfügt über einen herrlichen Wellnessbereich, der Service war einwandfrei und es wird eine fantastische Küche geboten.

Oktober 2014Peter Eisenberger, 79211 Denzlingen


Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Aufenthalt in Badenweiler, alles war den Erwartungen entsprechend, da gibt es nichts negatives zu berichten.

Oktober 2014Hans Vogelfänger, 50321 Brühl


Wir haben uns hervorragend erholt im Fini-Resort Badenweiler. Wir hatten ein schönes und vor allem sehr sauberes Zimmer, der Service war in Ordnung und auch sonst hat alles gepasst.

September 2014Michael Albert, 72119 Ammerbuch


Auch der zweite Besuch des Fini-Resort Badenweiler war wieder ein voller Erfolg. Ich war absolut zufrieden, hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren.

September 2014Harald Schmitz, 66119 Saarbrücken


Die Mitarbeiter des Fini-Resort waren super freundlich und sehr bemüht einen guten Service zu garantieren, jedoch hatte ich das Gefühl, dass hierzu das Personal bei der großen Anzahl von Gästen einfach nicht ausreicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, aber ziemlich schlecht geschnitten, so dass die nutzbare Fläche doch arg eingeschränkt ist.

September 2014Manfred Reinhold, 76646 Bruchsal


Wir haben den Kurzurlaub in Badenweiler sehr genossen. Das Fini-Resort lässt keine Wünsche offen, schöne Zimmer, tolle Küche, guter Service und ein hervorragend ausgestatteter Wellnessbereich zum entspannen.

September 2014Samira Wulff, 78141 Schönald


Man sieht dem Fini-Resort Badenweiler sein alter an, es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen hingegen war spitze, man bekam eine gute Auswahl an leckeren Speisen geboten. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls toll.

September 2014Heike Röpke, 28844 Weyhe


Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns auch alle Sonderwünsche erfüllt. Das Essen und speziell das Markgräfler Menu sind sehr empfehlenswert.

August 2014Günter Zimmerling, 60528 Frankfurt


Das Hotel besticht durch eine grandiose Küche, das Essen alleine ist für mich schon die Reise wert. Auch die Ausstattung und das Ambiente des Hotels sind großartig.

August 2014Regina Sauermann, 76684 Östringen


Das Hotel besitzt eine hervorragende Küche, einen großräumigen Wellnessbereich und überaus freundliches Personal.

August 2014Gregor Hillekes, 53177 Bonn


Die Küche des Hauses hat uns wirklich beeindruckt und hätte eigentlich einen Stern verdient. Auch die Ausstattung und der Wellnessbereich sind sehr gelungen.

August 2014Jens Kotulla, 68199 Mannheim


Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und der Service ist ausgezeichnet. Den Aufenthalt in der Therme habe ich sehr genossen. Ich habe mich sehr gut erholt und komme gerne wieder.

August 2014Rainer Jakobs, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler


Das Hotel besticht durch eine herausragende Küche und zuvorkommendes Personal. Auch der große Wellnessbereich hat meine Erwartungen komplett erfüllt.

August 2014Dagmar Studanski, 61169 Friedberg


Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, vor allem das Hallenbad hat mir super gefallen und wurde ausgiebig genutzt. Das Essen ist ein absolutes Highlight.

August 2014Roland-Wilhelm Schmitt, 72488 Sigmaringen


Ich war begeistert von der Küche im Haus, sowohl Frühstück, als auch Abendessen und das Markgräfler Menu ließen keine Wünsche offen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und sehr zu empfehlen.

August 2014Laura Klein, 73779 Deizisau


Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung. Vor allem die hervorragende Küche und den tollen Wellnessbereich muss ich hier noch hervorheben.

Juli 2014Jochen Schimmel, 76185 Karlsruhe


Wir waren mit dem Kurzurlaub sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Küche und einen riesigen Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.

Juli 2014Elisabeth Mäntele, 78532 Tuttlingen


Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und hat dadurch eine tolle Atmosphäre. Auch die hauseigene Therme haben wir sehr genossen und möchten deshalb gerne wieder kommen.

Juli 2014Rosa Schrenk, 77793 Gutach


Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub in Badenweiler. Die Küche des Hotels ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Juli 2014Hansjörg Koepfer, 79872 Bernau


Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem das Personal hat uns begeistert. Es wurde uns mit allen Anliegen sofort weitergeholfen. Auch die Küche des Hauses hat uns überzeugt und einen tollen Aufenthalt abgerundet.

Juni 2014Andrea Dietl, 86932 Pürgen


Wir konnten uns bei der Reise gut erholen. Unsere Inklusivleistungen konnten wir alle nutzen. Die Reise hat uns so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr schon wieder im gleichen Hotel gebucht haben. Das Blaugold-Zimmer hätte für uns ein bisschen größer sein können, aber ansonsten war alles in Ordnung.

Oktober 2013Charlotte Hoff, 66578 Schiffweiler


Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Es war alles okay. Das Hallenbad war von 06: 00-22: 00 Uhr geöffnet. Wodurch wir vor dem Frühstück ein paar Bahnen schwimmen konnten. Das fanden wir ganz toll. Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Wellnessbereich war für uns ein Traum. Die Reise nach Badenweiler ist wirklich nur zu empfehlen.

Oktober 2013Günter Siegel, 17207 Röbel/Müritz


In dem Hotel war alles vom Feinsten und es war sehr angenehm. Einfach hervorragend. Der Ort war schön und das Wetter auch. Dort gab es ein wunderschönes Bad. Das Essen war sehr vielfältig. Es gab circa vierzehn verschiedene Gerichte. Die Reise kann man nur weiterempfehlen.

Oktober 2013Kurt Möckel, 68309 Mannheim


Das Hotel war im Gegensatz zu allen anderen Hotels in welchen wir bereits waren, das "non plus ultra". Also darüber hinaus gibt es kein Besseres. Alleine das Essen war traumhaft lecker. Das Personal war dort super freundlich und auch der Weelnessbereich war spitzenmäßig. Die Reise und das Hotel hat uns mit allem drum und dran sehr gut gefallen und daher können wir die Reise nur Jedem weiterempfehlen.

Oktober 2013Rosemarie Wachter, 76287 Rheinstetten


In dem Hotel war es sehr schön. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich. Unsere Inklusivleistungen hatten wir alle genutzt und es hat uns alles gut gefallen. Es gab bei der Reise nichts zu bemängeln.

Oktober 2013Ronny Krettek, 01979 Lauchhammer


Es hat alles geklappt bei der Reise. Dies war für uns eine kleine Hochzeitsreise, bei welcher wir uns gut entspannen und erholen konnten. In dem Hotel war soweit alles in Ordnung. Zu bemängeln hatten wir nichts. Der Wellnessbereich war schön gemacht und unsere Inklusivleistungen fanden wir auch toll. Die Reise hat uns jedenfalls gut gefallen.

Oktober 2013Benjamin Volp, 35305 Günberg


Das Hotel war gut, kleine Abzüge gibt es lediglich wegen der wenigen Parkmöglichkeiten. Ich hatte zwar ein Zimmer ohne Balkon, bin jedoch vorher gefragt wurden, ob das für mich in Ordnung ist. Das Essen war sehr toll und die Mitarbeiter sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurz gesagt: ein gelungener Urlaub!

Oktober 2013Christian Kürzdörfer, 74653 Künzelsau


Bei der Reise war alles super. Es hat alles gut geklappt. Die Zimmer waren sauber, das Essen war lecker und das Personal war auch freundlich. Wir haben uns sehr gut erholen können und empfehlen die Reise weiter.

Oktober 2013Waltraut Waage, 79713 Bad Säckingen


Das Fini-Resort Badenweiler hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren fantastisch, das Essen war sehr abwechslungsreich und schon fast zu viel. Wir können das Hotel definitiv weiter empfehlen.

August 2013Werner Misskampf, 64546 Mörfelden - Walldorf


Wir waren mehr als zufrieden im Fini-Resort in Badenweiler, die Sauna ein Traum, das Personal super freundlich und das Essen auch sehr lecker. Uns hat es so gut gefallen das wir bald mit unserer gesamten Familie wieder kommen werden.

Juni 2013Andreas Riech, 82380 Peißenberg


Meine Frau und ich haben Ende Mai im Fini-Resort in Badenweiler einige schöne Tage verbracht. Der Empfang an der Hotelrezeption war sehr freundlich und hinterließ zur Einführung schon mal einen sehr guten Eindruck. Überhaupt waren die Mitarbeiter, mit denen wir über die Tage in Kontakt kamen, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Zimmer war nicht übermäßig groß, für ein paar Tage aber sehr angemessen. Das Essensprogramm hat alles gehalten, was wir uns im vorhinein vorgestellt hatten ? z. B. kleine zusätzlichen Wünsche am Frühstücksbuffett. Positiv auch: keine Einzelverpackung für Butter, Marmeladen oder Kaffeesahne etc. ? der ökologische Gedanke hat wohl in diesem Hause schon Eingang gehalten. Die Bar bzw. die Terrasse waren sehr ansprechend und luden zum Verweilen ein. Insgesamt macht das Haus (Wellnessbereich eingeschlossen) einen sehr ordentlichen Eindruck. Wir hatten bei der Buchung die Tiefgarage nicht geordert; der Außenparkplatz liegt zwar schön im Wald aber einige Meter (mit Treppen) von der Hotelrezeption entfernt; Empfehlung daher ? Tiefgarage mitbuchen ? insbesondere erspart das bei Regenwetter (wie bei uns) nasse Füsse und ermöglicht einen trockenen Zugang. Unser Fazit: Haus und Programm, Preis- / Leistungsverhältnis etc. sind ok; empfehlenswert! !!

Mai 2013Manfred Hermes, 54338 Schweich


Wir waren richtig begeistert in Badenweiler, ein Spitzen Hotel, mit einem super Service und noch besserem Essen. Dort haben wir uns richtig wohl gefühlt und gut erholen konnten wir uns auch noch.

April 2013Patricia Stinson, 65199 Wiesbaden


Das Fini-Resort Badenweiler war genau nach unserem Geschmack, ein tolles Hotel so wie man sich das wünscht. Es war alles ausgezeichnet vom Essen über die Zimmer bis hin zum Service.

März 2013Karin Weiermann-Manns, 41063 Mönchengladbach


Alles war ganz wunderbar, nur das Wetter war nicht ganz wie bestellt. Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr schön. Besonders positiv empfand ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter im gesamten Haus, von den Rezeptionisten bis zur Putzfrau sind alle sehr nett.

März 2013Elisabeth Friesz, 77948 Friesenheim


Wir waren sehr begeistert. Ein Pärchen unserer kleinen Gruppe musste leider stornieren, das Hotel war hier sehr kulant. Das hat uns gefreut. Es ist einzigartig, was in der Wellnessanlage geboten wird. Auch das Essen kann man nur loben. Das Hotel ist sehr sauber, wir hatten einen rundum schönen Kurzurlaub. Am Jahresende möchten wir wieder hinfahren, dann auch zusammen mit dem Paar, das dieses Mal nicht mitkommen konnte.

März 2013Rainer Dehm, 67434 Neustadt/Weinstr.


Das Fini-Resort ist ein wirklich schönes Hotel. Der Wellnessbereich ist einfach nur klasse. Das Essen hat super geschmeckt und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

März 2013Horst Alber, 78727 Oberndorf


Mir hat es sehr gut gefallen, alles war super. Ich habe vor auf jeden Fall wieder zu kommen. Die Anfahrt aus München war recht lang, deswegen bleibe ich nächstes Mal lieber ein bißchen länger und buche dann gleich fünf Nächte.

März 2013Waltraud Fichtner, 80689 München


Unser Aufenthalt in Badenweiler war ein voller Erfolg, alles hat einfach gepasst und wir kommen auch gerne mal wieder. Das Hotel, die Zimmer, das Essen und auch der Service einfach alles top.

Februar 2013Wolfgang Schäfer, 45134 Essen


Das Hotel ist sehr gut. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Extra Wohnbereich.

Februar 2012Johann Bier, 76437 Rastatt


Der Erste ein Eindruck am Anreisetag abends war zunächst nicht berauschend, weil der Speisesaal doch recht einfach dekoriert ist, also nicht einladend. Unser Zimmer war schön hat uns gut gefallen. Mit der Verpflegung waren wir vollkommen zufrieden. Die inklusiv Leistungen sind wie versprochen und der Service ist als gut einzustufen!

Oktober 2011Volker Schmidt, 39130 Magdeburg


Von unserem Zimmer waren wir begeistert. Die Verpflegung und der Service waren in Ordnung. Der Wellnessbereich war ganz klasse. Wir waren sehr zufrieden.

August 2011Heike Graf, 04938 Uebigau


Es war wirklich sehr gut in Badenweiler. Am Zimmer und an der Anlage kann man nichts Negatives finden. Von der Rezeption bis zum Personal im Restaurant, war der Service einwandfrei. Ich werde in Zukunft öfters Spar mit! in Anspruch nehmen. Der Zahlungsverkehr ist mit der Vorauszahlung etwas umständlich. Sonst hat alles wunderbar geklappt.

Juli 2011Horst Antlitz, 69207 Sandhausen


Der Aufenthalt war einfach klasse. Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Das Fini Resort Badenweiler hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es gab einen tollen Service. Das Personal im gesamten Haus sehr sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist absolut zum Erholen geeignet, das war schön. Ich sage: Empfehlenswert!

Juli 2011Heidi Woods Lehnen, 66839 Schmelz


Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt wunderschön und nah am Ort. Die Umgebung und der Kurpark sind herrlich. Die wußten im Hotel dass wir Hochtzeitstag haben und haben das so gewürdigt. Wir haben ein extra schönes Studiozimmer bekommen und wurden mit einer tollen Flasche Wein erwartet. Wir hatten zwei Bäder im Studio. Was dort gefehlt hat, war eine zweite Steckdose. Die Betten waren gut. Die Atmosphäre war sehr persönlich und familiär. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und der Service war sehr gut. Wir haben das Hotel auch schon weiterempfohlen. Ich war nur im Schwimmbad, das ist eine sehr schöne Sache. Das war die erste Buchung über Spar mit! und es verlief sehr gut. Das Angebot war sehr günstig.

Juli 2011Helga Grossert, 64342 Seeheim-Jugenheim


Es war wunderbar. Das Hotel hat unserer Erwartung übertroffen. Bei der Ankunft wurden uns die Zimmer gezeigt und alles erklärt. Das Highlight war der Wellnessbereich. Preis Leistung hat auch gestimmt. Die Verpflegung war okay. Das einzige Problem war die Ankündigung der Essenszeiten, die uns unklar waren. Also kamen wir zu spät zum Chateaubriand Abend, aber der Küchenchef hat sich bemüht und es dann extra für uns zubereitet hat. Mit der Buchung war alles bestens vom Ablauf her.

Juli 2011Walter Riedel, 37276 Meinhard-Jestädt


Mein Zimmer war super. Ich habe eine Lebensmittelallergie und das wurde bei der Speisenzusammenstellung und beim Frühstück berücksichtigt. Der Wellnessbereich war super. Mit Spar bin ich sehr zufrieden, da alles gepasst hat.

Juli 2011Peter Zink, 97656 Unterelsbach

 

Blauenstraße 15 D-79410 Badenweiler Tel. +49 (0) 7632 8247-0 Fax 8247-100 eMail info@fini-resort-badenweiler.de

Fini Resort bei Facebook Fini Resort bei FacebookFini-Point BadenweilerBar den Weilerwww.weingut-dr-schneider.de
Startseite Unser Team Jobs für Sie Kontakt Newsletter AGB Impressum
Unsere Partner: